Welchen Ram für i7-2600K

New member
Hallo Leute ich hab einen i7-2600k ein Gigabyte Z77X-UP4 TH Mainboard und eine Sapphire 7870 ghz edition grafikkarte dazu hätte ich gerne 16GB Arbeitspeicher dennoch weiß ich nicht welchen ich bitte um hilfe :p
 
naja ich spiele bf3 und ich weiß nicht ob 8 gb da wirklich reichen... könntest du mir villt etwas bei amazon raussuchen was 100% zu meinenm system passen würde? :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe hiernoch GDDR3-1333 2GB 128MX8 1.5V EP Arbeitspeicher rumliegen würde der auch funktionieren? Also ich meine ohne das irgendwas ausgebremst wird? Ich habe davon 4 riegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,5 Volt passt. Ob nun 1600 oder 1333 MHz effektiver Takt, macht auch keinen merkbaren Unterschied.
DDR3 heißt, daß es von der Sockelung her keine Schwierigkeiten geben kann.

GDDR3 kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Grafikkarten.
Und mit dem Suffix EP kann ich auch nichts anfangen.

Einfach mal stecken und sehen, was passiert.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wirds funktionieren.
Wenns nicht funktioniert, geht zumindest unter Garantie nichts in die Binsen.
Für den Schrottfaktor müßte es schon absolut unpassender Ram sein.
Den bekommst Du aber garnicht erst gesteckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?