Mein PC!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

das ist mein erster selbstgebauter pc:

CPU: AMD Phenom II x4 945
Ram: Corsair Valueselect 4 gb (später noch 2 oder 4 gb dazu)
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6670
Mainboard: ASRock N68-GS3, Sockel AM3, mATX
Festplatte: hab noch keine,wird aber eine mit 500gb und 7.200 U/min.
Gehäuse: 3R Sytems black
Netzteil: CobaKing 550Watt (manuelle Lüftersteuerung)
Laufwerk: eine von samsung für 12€:D
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
vorne im Gehäuse ein zusätzlichen Lüfter angebracht und mit Vibrationskiller,vorne und den hintern schon eingebauten Lüfter damit montiert.Den Box Kühler hab ich gegen einen Arctic Alpine 11 Pro Rev.2 CPU-Kühler - 92mm umgetauscht.Der Box-Kühler war viel zu laut,und dann nohc an der seite wo man noch lüfter hätte anbringen können,solche dämpfungmatten draufgeklebt...
...es kommt dann noch eine SSD mit 32gb so was drauf und ein DVD
Brenner:)

dass ist mein pc:) (ist mein erster selbstgebauter pc und bin 14 und bin in diesem gebiet sehr neu,also wenns euch nicht so gefällt,er ist auch hauptsächlich für arbeiten da,eventuell für kleinere spiele,nicht etwa wie crysis)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn du noch ein paar Bilder und Benchmarks veröffentlichen könntest, ansonsten befürchte ich, dass dieser Thread ebenfalls geschlossen wird. Und überarbeite deinen Text in Bezug auf Grammatik und Rechtschreibung, damit es sich schöner liest!

In diesem Sinne, ran an die Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind aufjeden fall Pflicht, Benchmarks nicht soweit ich weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?