Brauche Hilfe für neuen Rechner

New member
Guten Tag,
ich habe vor mir in nächster Zeit einen eigenen PC zusammenzubauen. Einen vorgefertigten PC, z.B von
Mediamarkt oder Saturn möchte ich nicht, da ich mich dann im Innenleben des Rechners nicht auskennen und
das ist mir nicht recht.
Die Anforderungen:
-Gamer-PC der auf jeden Fall Guild Wars 2 ohne Probleme ausführen kann
-SSD Festplattte als nettes Gimmick, aber kein Musthave.
-Es ist ein Mediamarkt über 400 Euronen im Hause. Der sollte natürlich so gut wie möglcih benutzt werden,
heißt: Einzelteile möglichst aus besagtem Laden. Zusätzlich können noch bis zu 300-400 Euro reingesteckt
werden.
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?