Geforce4 MX440 128MB in ASRock P4S61 einbauen

New member
Hallo,


ich möchte in ein ASRock P4S61 Mainboard ne Nvidia Geforce4 MX440 128MB einbauen.

Nach dem Einbau und starten des Rechners, startet der Rechner immer wieder neu.

Die Karte wird am Anfang erkannt, bei einer anderen Karte (Geforce FX5200) das selbe Spiel.

Mit Onboard Grafik fährt er ganz normal hoch.


Hab ich irgendwas falsch gemacht, muss ich was umstellen (im BIOS oder gar mit Jumpern)?


MfG
 
es wäre möglich, das bei dem sehr alten Board der AGP slot oder das Board selbst defekt ist.
bei nem 12-13jahre altem Board ist sowas zumindest keine seltenheit
 
Du kannst auch mal versuchen, den QuickBootMode abzuschalten. Da zählt der Speicher dann komplett durch. Wenn die Grafikkarte etwas länger braucht zum sich anmelden, hilfts vielleicht.
Das Netzteil sollte auf 12V wenigstens 12-15A bringen.(~250-300W)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?