PC Konfiguration Checken

New member
Ich habe mir auf Mindfactory mal eine PC Konfiguration um die 750€ zusammengestellt. Ich wollte jetzt mal nachfragen, was ihr davon haltet und ob ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt.
Ich würde eigentlich eher weniger ausgeben, aber es fällt so verdammt schwer sich auf irgendwas zu beschränken.
Ich möchte auf jeden Fall ein System, dass mir die nächsten 3-4 Jahre durchält. Ich spiele gelegentlich, aber nicht wirklich viel, allerdings möchte ich auch in Zukunft noch neue Spiele kaufen und die dann auch spielen können.
Findet ihr die Konfiguration für einen Gelegenheitsspiele too-much und wenn ja, an welchen Komponenten könnte man sparen?

Hier nun der Link zur Konfiguration:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/42b6d2220fce1c4ac7169ac5b3dded89f35dada7d5345926c2c
 
Tut mir leid, dann poste ich meine Konfiguration einfach mal so:

Mainboard
CPU
GPU
RAM
Gehäuse
Netzteil
Festplatte
CPU-Lüfter

Eine alte 500GB Festplatte habe ich noch in meinem Notebook, die ich gerne als Datenplatte übernehmen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?