Bitlocker entschlüsselt nicht vollständig

New member
Hallo,
ich habe gestern versucht, meine externe Festplatte mit BitLocker zu verschlüsseln.
Leider ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte, ein paar wichtige Dateien noch
auf meine Festplatte drauf zu ziehen.
Also habe ich die Verschlüsselung nach ungefähr 0,7% abgebrochen und Bitlocker
wollte automatisch die Festplatte Entschlüsseln.
Nun ja, er macht es ja auch, ich habe also vollen Zugriff auf die Festplatte,
nur öffnet sich bei jedem Start ein Fenster, dass die Festplatte entschlüsselt wird,
bei 99,99% stehen bleibt und unten nur der Button "Fortsetzen" ist.
Wenn ich auf den drauf drücke, lädt der Balken ganz schnell auf 99,99% und hält dann wieder
an. Wenn ich auf Systemsteuerung gehe und versuche, Bitlocker ganz zu entfernen, steht da
nur "wird entschlüsselt"

Hoffe mir kann jemand helfen, dass ich die Meldung weg bekomme.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?