Gigabyte NVIDIA GT630 Grafikkarte

New member
Hi Leute
unzwar hab ich derzeit eine 9600 GT mit 1gb Speicher von Colorful
und will sie mit einer Gigabyte NVIDIA GT630 mit 2GB Speicher austauschen
Aber laut Bewertung meinte jemand das man damit die neuen Spiele auf Hoch nicht spielen könne und mit meiner 9600 GT kann ich schon einige neue Spiele auf Hoch/mittel spielen.
Daher meine Frage :
Die 630 GT müsste ja normalerweise besser sein wie meine jetzige 9600 GT
oder seh ich das falsch mit neuer=besser ? :hmm:


 
Die 630er ist schon etwas besser. Es kommt aber eben drauf an, was genau du in welcher Auflösung in welcher Qualitätseinstellung zocken willst.
 
Also ich will damit eigntl nur GW 2 und Sleeping Dogs evtl. Anno 2070 und Aion mit einer Auflösung von 1920x1080 auf hoher Qualität spielen
 
Da wirst du mit ner 630er nicht hinkommen. Da wird ne 560er (ohne Ti) oder HD5850 nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ok vielen dank ich werd mich mal umsehen ^^
€dit://
Kannst du mir ein Link zu einer 560 schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?