von ati zu nvidia umsteigen

New member
Hallo forenmitglieder, und zwar habe ich folgendes problem, mein eati radeon hd5850 ist kaputt gegangen und jetzt habe ich mit eine neue grafikkarte geholt, das ist allerdings eine nvidia geforce gtx 660 ti evga. Als ich gegoogelt habe wie ich dass am besten mache, stand überall dass ich erst die ati treiber deinstallieren soll. Das kann ich aber nicht majchen da der pc sich ja nicht hochfahren lässt. Wie sol ich dass jetzt mschne und meine zweite frage ist, ob ich noch was anderes zu beachten habe wenn ich die karten wechsel. Das netzteil habe ich übrigens schon ausgetauscht. Hoffe auf schnelle antwort und bedanke mich schonmal. Corvin
 
Ist kein Problem erst die Grafikkarte zu installieren und dann die alten Treiber vom anderen Hersteller zu entfernen. Hab' ich auch so gemacht und ich lebe noch.
 
Oh, da wäre ich vorsichtig. Ich hab mir damit das ganze System mit zerschossen.
Ich würde die Karte tauschen und über den abgesicherten Modus dann die alten treiber entfernen. Nicht normal booten!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?