World of Tanks Update 8.1 bringt britische Panzer Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach dem ursprünglichen großen Update auf Version 8.0 mit zahlreichen Neuerungen geht es bei dem beliebten MMO World of Tanks weiter mit dem üblichen Rhythmus, in dem man neue Panzer in das Spiel einfügt. Bereits vor knapp vier Monaten hat man den Einzug der britischen Panzer in das Spiel angekündigt, nach der aktuellen Ankündigung sollte es aber nun nicht mehr lang dauern. Zusätzlich gab man auch bekannt, dass das überarbeitete Rendering- und Beleuchtungssystem für weitere Karten übernommen wird.

World_of_Tanks_8.1_Covenanter.jpg

Schon bald werden die Spieler in den Stahlkolossen des Royal Tank Corps Platz nehmen können um 22 Fahrzeuge zu meistern. Dabei umfasst der Technologie-Baum vom kleinen Vickers Medium Mk. I bis zum riesigen Top-Tier FV...

Weiterlesen: World of Tanks Update 8.1 bringt britische Panzer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?