PowerColor Radeon HD 7990 mit zwei Tahiti XT Chips vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon seit einer ganzen Weile gibt es neben einzelnen Grafikkarten auch die Möglichkeit mehrere davon zu einem SLI- oder CrossFire-Verbund zusammenzuschalten. Da das auch immer etwas mehr Platz erfordert kam dann die Möglichkeit auf eine Grafikkarte mit zwei Chips auf einer Platine zu kaufen, was bei AMD erstmals offiziell in Form der Radeon HD 3870 X2 produziert wurde. Immer wieder kamen die Boardpartner aber auch mit eigenen Konstruktionen daher - so anscheinend auch bei der PowerColor HD 7990.

PowerColor_HD_7990.jpg

PowerColor hat bereits seit längerer Zeit eigene Versionen mit zwei Grafikchips im Angebot, schon zur Computex hatte man auch die PowerColor Devil13 HD 7990 ausgestellt, eine limitierte Edition mit besonderem Zubehör mit den gleichen Taktraten...

Weiterlesen: PowerColor Radeon HD 7990 mit zwei Tahiti XT Chips vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?