B&O Play BeoPlay A9: Neue "Sound-Scheibe" in Berlin präsentiert Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer guten Sound und leichte Bedienbarkeit sucht wird schon seit 1925 bei dem dänischen Hersteller Bang & Olufsen fündig, denn genau da wurde das Unternehmen ursprünglich gegründet. Seit einiger Zeit führt man auch Geräte unter dem Label "B&O Play", die sich wohl am ehesten als Lifestyle-Produkte beschreiben lassen. In einem Designer-Hotel in Berlin hat man heute das neueste Mitglied dieser Familie vorgestellt, das BeoPlay A9.

BO_PLAY_BeoPlay_A9.jpg

Laut eigenen Aussagen wurde das BeoPlay A9 von einem Designer entworfen, der vorher noch nie an Audio-Produkten gearbeitet hat, was bei Bang & Olufsen wohl öfter der Fall ist. Die Runde Form des BeoPlay A9...

Weiterlesen: B&O Play BeoPlay A9: Neue "Sound-Scheibe" in Berlin präsentiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?