Gaming-PC -700€

New member
Hallo,

ich würde mir gerne in nächster Zeit von meinem uraltem Laptop auf einen PC wechseln, denn ich möchte auch vernünftige Spiele zocken können (z.B. BF3). Zudem brauche ich einen Zugang zum Internet per WLAN. Im Moment habe ich nichts außer 700 €, das heißt ich brauche Win7, Monitor, Tastatur...


Ich freu mich schon auf eure Vorschläge :)


mfg hendric
 
Schau bei Gelegenheit doch mal hier drüber:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 715,16€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei).

Kompakt, durchweg von guter Qualität, relativ leise und vorallem: viel Leistung für wenig Geld. :)
Ich hoffe, das ist in etwa das gesuchte Gesamtpaket. Wenn was zu viel ist oder fehlt, melde dich einfach...
 
Servus!

Hier mal ein Vorschlag - kopmlett:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~690€ bei z.B. Mindfactory und/oder HWV


Eigenbau ist Pflicht.
Dadurch erhältst du ein leises, hochwertiges und durchaus spieletaugliches Sys, das definitiv im Budget liegt.
Änderungen(nach oben wie untern) natürlich möglich...


EDIT: Wie immer - der Phenom ;) Mach mal, ich muss hier eh grad Haferbrei kochen(viel Rühren) - meine Jüngste hat Hunger.
 
Dann mach Du mal - und gib dir Mühe! Aus Haferbrei wird sonst sehr schnell Mörtel oder ähnliches. :D

@TE: Ich hab mal versucht, 'das Beste' aus beiden Vorschlägen zu kombinieren:
Leider etwas über dem Limit (~ 625€ bei MF), aber möglicherweise dennoch nicht uninteressant...
 
Sorry, aber die gleiche Idee hatte ich auch - und nichts hinzuzufügen.
Mehr ist imo für das Geld keinesfalls drinnen...

Haferbrei ist fertig - inkl. geröstetem Mehl und eingelegten Zwetschgen - yummie ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?