Samsung: Neues Galaxy S3 Mini am 11. Oktober? Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn sich Samsungs Neuheiten auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Grenzen gehalten haben hat man vor Kurzem noch gut nachziehen können, denn ohne Frage gehört das Samsung Galaxy S3 zu den aktuellen Top-Modellen, die der Markt zu bieten hat. Doch durch die Displaygröße von 4,8 Zoll gehört es auch zu den derzeit größten Smartphones, was unter anderem Personen mit kleinen Händen bei der einhändigen Bedienung Probleme machen kann. Dementsprechend war der Wunsch nach einer kleineren Version groß.

Samsung_Mobile_Invitation.jpg

Bereits zuvor haben sich Gerüchte über ein mögliches Galaxy S3 Mini verbreitet, eine Einladung zu einem Presse-Event am 11. Oktober verdichtet diese nochmals. Mit den Sätzen "Klein kommt jetzt ganz gross raus!" und "So gross...

Weiterlesen: Samsung: Neues Galaxy S3 Mini am 11. Oktober?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?