Gaming-Pc für max. 600€

New member
Hallo Leute,
für Weihnachten möchte ich mir einen neuen PC gönnen. Als Budget hab ich run 600€. Ich weiß nicht, ob meine Anforderungen für den Preis angemessen sind, aber ich versuch es mal. Ich brauche einen PC, der genügend Leistung für aktuelle Games wie z.b. Skyrim oder ähnliches hat. Zum Arbeiten wird er 0 genutzt und ich surfen kann man ja sogar mit nem Netbook ;). Ich hab mir schon mal was zusammengestellt:

Prozesser: Intel Core i5-3350P (4x 3,10GHz)

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7870 (2GB, PCIe 3.0)

Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 So.1155

RAM: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL-9

Netzteil: 550W Rasurbo Basic & Power (Hier bin ich mir am unsichersten)

Festplatte: 500GB Samsung Spinpoint M7E HM501II 8MB (Ich hab noch eine 2. 500GB daheim, die kommt rein, wenn kein Platz mehr ist)

Gehäuse: Sharkoon Vaya Midi Tower

DVD-Brenner: LiteOn iHas524 SATA

Ich denke, das ist doch gar nicht so schlecht, oder? Ich bin auf nichts "festgeschossen" also mir ist es z.b. auch egal, ob nvidia oder amd usw.

LG Fino
 
Sorry, aber optimal ist das imho noch nicht - altes Board, billiges Netzteil usw ... mein Vorschlag:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 609,49€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei).

Selbe Leistung, aber vollständig zusammengestellt, hochwertiger und leiser.
 
Wenn du denn Pc erst Weihnachtenn kaufen möchtest informiere dich bitte erst anfang Dezember frühestens ende November denn bis dahin kann noch viel passieren siehe Thailand-Flut und die damit verbundenen steigenden Festplatten Preise letztes Jahr.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Oh, gar nicht gesehen...

@TE: Youror hat Recht - wenn der PC erst an Weihnachten bestellt wird, vergiss meinen Vorschlag.
In 2 1/2 Monaten ändert sich einfach viel zu viel...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?