Razer Black Widow reagiert auf Tastenanschlag nicht immer, was tun?

New member
Wie im Titel schon steht reagiert meine Black Widow nicht immer auf die Anschläge. Das Problem tritt aber nur auf der E-Taste auf.

Seit ich den PC neu aufgesetzt hab tritt dieses Problem irgendwie auf und ich weiß nicht wirklich warum.

Hat da einer von euch vielleicht einen guten Rat, mit dem ich dieses Problem beseitigen könnte?

//Edit: Jetzt hab ich gerade die G13 deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt scheint es wieder problemlos zu funktionieren. Ist es möglich, dass die G13 und die Black Widow sich nicht wirklich vertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann schon sein, ich erinnere mich, dass ich mal ähnliche Probleme hatte.
Hatte die G9-Maus und zugehörige Software installiert.
Gleichzeitig war die Razer-Mamba auch installiert ....
Hab dann die Software zur G9 deinstalliert und dann gings.
 
Problem ist aber, dass ich die Black Widow sowie auch die G13 brauche und ich daher die Treiber nicht deinstallieren kann. Irgendwie funktioniert jetzt aber wieder alles und ich habe keinen blassen Schimmer warum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?