Ersatz-Grafikkarte gesucht

Hallo zusammen!

Ein paar von Euch wissen vielleicht, wie schlimm meine Probleme mit meiner Gigabyte GTX 560 Ti sind, denn sie haben mir fleißig weitergeholfen;)

Jetzt suche ich eine günstige Zweitkarte, die ich benutze während die 560er eingeschickt und kontrolliert wird.

Alles was sie können muss ist in mein Intel System passen, über einen HDMI oder mini-HDMI Anschluss verfügen und wenigstens World of Warcraft auf guten Grafikeinstellungen spielbar machen, der Rest ist Office-Nutzung bzw. im Internet surfen, solange ich Videos auf 1080p gucken kann und meine Bildschirmauflösung gepackt wird, was durch die Spielgrafik ja eh gegeben ist (also durch die o.g. Bedingung) interessiert mich jetzt nur der Preis und der sollte so gering wie möglich sein.

Grundsätzlich hätte ich 200€ für eine zweite 560er, aber das wäre der größte Blödsinn (finde ich) mir die nochmal zu holen. Es reicht auch was halbwegs brauchbares für weniger Geld;)

Habt ihr da Vorschläge? nVidia oder ATI (falls das kompatibel ist?) ist mir egal, die o.g. Presets sind mir wichtig.

Liebe Grüße

Tüftler
 
hallo

hätte noch eine ati 3850 karte daheim die ich für wenig geld abgeben möchte ;)

hat bei mir call of duty mw2 locker gepackt mit 80fps

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
98

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?