Aufrüstung meines Pc's

Member
Hallo liebe Forengemeinde :)
da ich schon einmal eure Hilfe erfolgreich in Anspruch genommen habe, dachte ich könnte dies wieder tun :bigok:

Ich hab zurzeit einen Dell Dimension 9200:

Intel Core2duo 6600 2,4ghz
Hd Radeon 7770 1gb (dank euch neu, hat alles geklappt:-D)
500 gb Sata Festplatte
4gb Ram
Windows 7 Ultimate 64bit
X-Fi audio-soundkarte
375 Watt Netzteil

Ich weiß nicht was ihr noch wissen müsst/wollt, jedenfalls denke ich drüber nach wie sinnvoll es ist meinen Pc noch nachzurüsten (zb mit 8gb ram). Ich bin noch Azubi und möchte von daher mein Erspartes noch nicht in einen neuen Pc stecken, sondern mir erst in 3-4 Jahren einen neuen zulegen ;-)


Den Pc benutze ich für Spiele (Fifa 13, Darksiders 2, Cod) und Office dank meiner Ausbildung. Außerdem hab ich noch eine große Musik und Filme-Sammlung (die ich allerdings auf meiner Externen habe)

Was meint ihr wäre als Aufrüstung sinnvoll? Ich möchte gernen nicht mehr als ca. 150€ investieren...Oder lohnt sich eine Investition überhaupt?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal :)
 
Eine RAM-Aufrüstung ist imo GAR nicht sinnvoll...
Erstens ist DDR2 sowieso "out", zweitens werden dir 8GB KEINERLEI Leistung bringen.

Entweder gar nichts machen - oder ein neues Gerüst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?