dvbt stick wird nicht mehr erkannt

New member
hallo,also ich habe einen laütop mit win 7,der is ca 2 monate alt,und habe mir vor 10 tagen einen
TrekStor DVB-T Terres 2.0 stick gekauft,
der hat auch bis gestern super am laptop funktioniert und seid gestern nachmittag wird er nicht mehr erkannt.
woran kann das liegen?
ich habe nun schon einiges ausprobiert,aber weis keine lösung mher.

habe das system auf ein früheres datum zurück gestellt,hat nicht geholfen.
habe die software und die treiber vom stick,mehrmals deinstalliert und wieder installiert,
neustart gemacht,aber hat auch nichts geholfen.
dann habe ich die usb ports,die treiber davon deinstalliert,da sie sich ja nach nem neustart wieder neu installieren,
aber auch keine hilfe gewesen.

jetzt weiss ich so langsam nicht mehr was ich noch tun kann,denn die software und die treiber die zum stick gehören sind auf dem neusten stand,wird mir angezeigt,und meine usb ports funktionieren ja,da andere geräte sich anschliessen lassen.

nur bei dem dvbt stick stht immer unknown device

kann mir jemand einen rat geben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?