Neuer PC

New member
Guten Tag alle zusammen :D

in den Sommerferien habe ich bei der Daimler AG (weiss nicht wieso ich den Firmennamen dazu schreibe) gearbeitet und wurde dafür auch sehr gut bezahlt. :rulez::rulez:

Ein Teil des Geldes will ich in einen neuen PC "investieren". Er soll ca. 800 € kosten (Mit Windows 7, und Montage).

Ein Freund hat mir auch mal was (war vor den Ferien also 6 Wochen her) zusammengestellt aber ich habe sowas von keine Ahnung von Hardware :mad:
Falls es euch interessiert:


Kann mir einer von euch helfen einen guten "Gamer"-PC zukaufen. :fresse:
 
Servus!

Die verlinkte Konfig ist immer noch zu empfehlen, passt sehr gut.
Allerdings finde ich 90€ für den Zusammenbau ABSOLUT unnötig...
Entweder selbst montieren - was überhaupt kein Problem ist - oder evtl. mal etwas bei HWV zusammenstellen. Da wären es nur 20€ für die Montage...
 
hab beim selbst Zusammenbau Angst dass ich was kaputt mache.

Und leider kosten die Komponenten bei HWV mehr so, das es keinen unterschied macht wo ich es bestelle :D Bei mindfactory bauen sie zsm und installieren auch noch windoofs.
 
Die Angst ist unbegründet, ohne roheste Gewalt kann man nichts kaputtmachen und JEDES Teil hat auch nur EINEN Platz an dem es passt.

Bei HWV könnte man entsprechende Alternativen nehmen und somit auf einen ähnlichen Hardwarepreis kommen.
Und falls du Windows 7 nicht alleine installieren kannst sollte man dich sowieso an keinen PC ranlassen ;)

Z.B. so:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~700€ bei HWV und RABO(nur Win7)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?