Steam: ab sofort auch Anwendungssoftware Diskussion

Kommentare-Dealer
Ab sofort und damit zwei Tage früher als angekündigt findet man im Steam-Shop nun neben Spielen auch eine Auswahl aus Anwendungssoftware. Wer dabei früh zuschlägt erhält bis zum 9. Oktober einen 10 Prozent-Rabatt von Valve. Zum Angebot stehen nun unter anderem die Entwicklungsumgebung GameMaker: Studio in unterschiedlichen Ausgaben und die 3D-Modelling-Software 3D-Coat. Außerdem können Steam-Nutzer Camerabag 2 und ArtRagePro, die vor allem bei digitaler Kunst und Fotobearbeitung zum Einsatz kommen, erwerben. Spieler* könnten sich zudem für die Benchmarks 3D Mark Vantage und 3DMark 11 interessieren.

steamsoftware.jpg

Außerdem können mit dem kostenlosen Source Filmmaker Filme von Spielen, die auf der Source Engine basieren, gedreht und bearbeitet werden. Welche Software in Zukunft noch auf der Steam-Plattform veröffentlicht wird ist noch nicht...

Weiterlesen: Steam: ab sofort auch Anwendungssoftware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?