Monitor ab 22" mit Lautsprecher

New member
Ich suche für meine Freundin einen Monitor der folgende Dinge erfüllen wollte:

- mind. 22"
- Lautsprecher
- höhenverstellbar
- neigbar

Sie wird den Monitor benutzen um Office Programme zu benutzen, sowie verschiedene CAD Programme und Grafikprogramme wie z.B. Illustrator oder Corel Draw.

Preislich sollte es eigentlich unter 150€ sein, da die Auswahl (zumindest bei geizhals) dann recht gering ist, würde ich auch bis 200€ gehen, aber nur wenn es nötig ist.
 
Höhenverstellbar + Boxen ist meist nicht zu finden.
Höhenverstellbare sind meist für Grafiker und die brauchen keine Boxen, schon gar nicht integrierte, bezahlbar sind die Grafikerdisplays für dein Budget auch nicht.
 
Meiner ist auf jeden Fall Höhenverstellbar und auch neigbar, auch wen zweiteres nicht allzu weit geht. Es ist folgender:
Ist auch sonst ein guter Bildschirm, aber eben etwas über dem Preislimit und ohne Boxen (die sind ja aber (wenn im Bildschirm integriert) eh meistens nicht so der Brüller).
 
Ok, das mit den Lautsprechern sehe ich ähnlich und kleine, günstige Boxen gibt es ja auch.

Wie sieht es denn dann mit den gleichen Bedingungen aus, ohne integrierte Boxen?
 
Gibt es sonst noch weitere Vorschläge, außer den von Kuneyfred?

Wie gesagt, es geht auch ohne Boxen, aber die anderen Bedingungen wären schon wichtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?