Bildschirm ist schrott

New member
Laptopbildschirm hat einen Sprung, ähnlich wie bei Handys wo man so ein tolles buntes Muster hat :think:
Besteht die möglichkeit den Bildschirm zu tauschen oder eher so, dass sich sowas eh nicht lohnt ?
Ist nix besonderes das Ding.
Es ist ein emaschines E642 15.6 HD LCD
 
Es ist ein athlon II x2 mit einer hd4250 und 4gb arbeitsspeicher, also nix besonderes, da gibt es billige 70€ china displays, aber ob das was ist ?
und ob man das auch eben so tauchen kann oder es eher ein umbringen ist.
Evt sollte ich besser einen neuen einfachen ohne betriebssytem gegen weihnachten kaufen.
 
Vergiss'das mit dem Display !
Nicht nur hat jeder Hersteller unterschiedliche Anschlüsse dafür, oft sind die Pinbelegungen von Modell zu Modell noch unterschiedlich.
Da einfach eines zu kaufen ist wie russisch Roulette, bloss das hier alle bis auf eine Kammer voll ist...
 
Alles klar, dann lasse ich das mal.
Ich habe noch einen älteren Ersatzlaptop, fürs Internet reicht der auch und weihnachten mal sehen das ich einen neuen einfach bekomme.:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?