[v] 6600gt agp/2x512 Mb Ddr400-ram Cl2.5 Infineon?/gehäuse/gc-spiele/lüfter/uvm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[erledigt] [v] 6600gt agp/2x512 Mb Ddr400-ram Cl2.5/gehäuse/gc-spiele/lüfter/uvm

Hi ihr,
folgendes würde ich gerne loswerden:
- Winfast A6600GT AGP 35€ exkl. von greller (Winfuture) geboten
- 2x 64 MB SD-Ram MP je 1,50€
- AC Fan 12 PWM MP 3€
- Fifa 2005 für den Gamecube MP 5€
- Tony Hawks Underground 2 auch für den Gamecube MP 10€
Netzteile müsste ich auch noch haben (einfach fragen, dann guck ich), wohl auch noch nen Board mit 550 MHZ CPU (Amd glaube ich), AGP, SD-Ram, vielleicht kann das wer für nen Router eine Firewall oder so brauchen.

Bei einem guten Angebot habe ich auch noch eine 80 GB Maxtor mit 7200rpm.

- 2x 512 MB DDR400 CL 2.5 auf den Chips steht Infineon MP 25€ Verkauft an Sir @ndy (Winfuture)
- Fujitsu-Siemens Gehäuse mATX 2x Front-USB in weiß mit Diskettenlaufwerk MP 10€ Verkauft an JojoTheMaster (forumdeluxx.de)
- AC Freezer 64 Pro MP 5€ Verkauft an JojoTheMaster (forumdeluxx.de)
- 2x einfache Netzwerkkarte MP je 2€ Verkauft an Sir @ndy (Winfuture)

Sämtliche Hardware wurde nicht übertaktet.

Bilder mache ich gerne, falls ihr gerne Referenzen von mir haben würdet schickt mir bitte eine PM oder meldet euch per Messenger, dann such ich die raus, wegen anderen Fragen könnt ihr euch natürlich auch gerne melden!
Alle Preise sind exkl. Versand. DHL/Hermes sind möglich, bei anderen Wünschen müsste ich gucken. Abholung in HH-Rahlstedt ist möglich!
Unversicherter Versand auf eigenes Risiko und als Privatverkäufer kann ich auch sonst keine Garantie,
Gewährleistung oder Rücknahme anbieten (bitte nur bei Einverständnis bieten).
MP = Mindestpreis, falls SK gewünscht macht ihr bitte Vorschläge, läuft sonst bis Donnerstag, den 06.09.2007, 22 Uhr, dann bekommt der Höchstbietende den Zuschlag.
Ich behalte mir vor nicht an jeden und auch privat oder in anderen Foren zu verkaufen
(werde ich hier aber natürlich sofort im Thread vermerken und auch immer die Gebote aktualisieren).

Läuft bei Winfuture, Forumdeluxx, PCMasters, Hardwarelabs, PCGames und TweakPC.

Tauschen würde ich gegen: passive APG-Grafikkarte ab 9800 Pro/RS-MMC-Card (ab 512 MB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Tag!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die 6600 GT geht damit an greller für 38,85€ inkl. Hermes, der Thread kann also zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?