New Super Mario Bros. 2: DLC ab sofort in Europa erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Da hat es unser Lieblings-Klempner aber eilig gehabt: Erst am Wochenende haben wir euch darüber informiert, dass Nintendo für den japanischen Raum Download-Inhalte für das Jump‘n‘Run New Super Mario Bros. 2 veröffentlicht hat und schon sind sie auch bei uns gelandet. Während einer heimlichen und recht spontanen Nintendo Direct-Konferenz gab Nintendo nun bekannt, zu welchen Konditionen wir in neue Level hüpfen können.

Wie man bereits im eShop erkennen kann, ist der erste Schwung an Download-Erweiterungen zu New Super Mario Bros 2. für den Nintendo 3DS ab sofort erhältlich: Für den Preis von 7,50 Euro bekommt ihr das...

Weiterlesen: New Super Mario Bros. 2: DLC ab sofort in Europa erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?