Funktioniert 3D Monitor mit Grafikkarte?

New member
Hallo Ihr,

möchte mir demnächst einen 3D Monitor kaufen. Mir ist da schon der BenQ XL2410T ins Auge gefallen.Jetzt lese ich immer nur Nvidea Zertifiziert. Ich habe in meinem PC eine HD Readon 5850 eingebaut, die 3D-funktionsfähig ist.

Ich habe bis jetzt noch nichts im Internet gefunden, wo ich genaueres über diese NVidea Zertifizierung lesen konnte und was das ist.
Bin da auch auf Nvidea Vision 2 gestoßen. Demnach hat das ganze auch mit den 3D-Brillen zu tun, vermute ich mal.

Ich steh da irgendwie ein bisschen auf dem Schlauch und weiß nicht ob ich mir den BenQ holen kann.

Kann mich da jemand ein bisschen aufklären, wüsste sonst nicht an wen ich mich wenden könnte?

Meine PC-Daten:
Betriebssystem: Windows 7
CPU: AMD Phenom II X4 960T (6 Kerne freigeschaltet)
Grafikkarte: HD Readon 5850
Arbeitsspeicher: DDR3 8 GB Ram
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?