Fraps 3.2.3 nimmt keine Replays auf :S

New member
Moin Leute :) ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mit weiterhelfen:

Also, ich habe Fraps (Version 3.2.3 --> die letzte kostenlose Version) auf meinem Notebook. Hier das wichtigste vom System erstmal:
Prozessor - Intel Core i7-3610 QM 2,3 GHz (bis zu 3,3 möglich)
Arbeitsspeicher - 16 GB DDR3 RAM
Grafikkarte - NVidia GeForce GT 650M (2 GB)
Festplatte - 750 GB HDD (von WD glaub ich)

jetzt hab ich aber folgendes Problem: direkt nach der Installation der kostenlosen Fraps Version konnte ich es ohne Probleme nutzen bis vor etwa 2 Wochen. Die letzten 2 Wochen hab ich es nicht gebraucht und auch nicht benutzt und als ich gestern wieder ein Video aufnehmen wollte, funktionierte Fraps nicht mehr :(

sonst ist man es ja von Fraps gewohnt, - wenn alles funktioniert - dass oben links (je nach Einstellung) im Spiel bzw im Replay eine gelbe FPS Zahl steht, die, wenn man den Hotkey zum Aufnehmen drückt, rot wird --> Fraps nimmt auf. Aber als ich gestern aufnehmen wollte, habe ich überhaupt keine Zahl, die darauf schließen könnte, dass Fraps überhaupt im Hintergrund läuft - weder gelb noch rot, blau, türkis oder sonstige Farben ^^

hab auch schon einiges in den "movie" Einstellungen geändert aber nichts hat geholfen :(
--> nach Tipp von Google hab ich unter dem Reiter "Generals" dieses Aero Monitoring (ARM glaub ich) angemacht ohne Erfolg
--> hab mit und ohne Headset probiert, da laut diversen Foren Fraps öfter mal Probleme damit hat
--> hab Full - und Half - Size mit verschiedenen FPS-Raten durchprobiert
--> hab das Replay sowohl im Vollbild- als auch im Fenstermodus laufen lassen

und da nichts geholfen hat und ich auch weiter nicht fündig geworden bin bitte ich euch um Hilfe und hoffe auf schnelle Antwort :)

Mfg
Gladiator
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?