Gamping Pc für ca.800 Euro

New member
Moin ,

Ich möchte mir einen Gamping PC zusammenstellen(HardwareVersand soll da gut sein).
Sollte ca 800 Euro kosten(wenn es sich lohnt würd ich noch auf 900 gehen).
Möchte gerne spiele wie , Fifa 13 , Pes 13 , Bf3 auf hohe Auflösung spielen.
Ich bräuchte auch ein Monitor+Betriebssystem.

Kenne mich nich gut mit PCs aus , habe schon bei Media Markt , Saturn etc geguckt , aber das sind meist nich so gute teile(laut bekannten ^^).
Also versuch ich hier mein glück.

Wär schön , wenn mir wer helfen würde.

mfg Sinan1203
 
Servus!

Wenn es "sich lohnen soll", würde ich für maximal 900€ Folgendes bestellen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
+ von z.B. RABO
+ ein SATA Kabel

Summe: ~900€ bei Mindfactory, HWV und/oder Jacob...

Stark, leise und hochwertig.
Definitiv besser als jeder MM oder Juptier-Rechner....
Wenn du keine Festplattenkapazität brauchst, könnte man sich die 1TB schenken und z.B. eine 128GB SSD nehmen - mit 50€ Ersparnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Das Netzteil + Monitor finde ich bei Hardwareversand nicht(Ist laut nem Freund n gute Adresse).Daher wollte ich da bestellen.

Brauch ich noch i-was anderes ? z.b. um meinen W-lan stick , Boxen/Headset , GameController anzuschließen.

PS:Die 1TB ist schon gut , habe sehr viele Filme die platz brauchen.
 
Die obige Konfig bestellst du am Besten bei Mindfaotpry(ab 0Uhr keine Versandkosten) und Jacob-Elektronik. Wie eben oben angemerkt...
Beides renomierte Händler, Garantie ist sowieso bei JEDEM gleich...
Alternative Bildschirme kämen natürlich auch in Frage, sowie HWV als Händler - mit Preisunterschieden.
Bei den Händlern bitte immer über die Geizhals-Links aus den Konfigs einsteigen - da gibts teilweise deutlich Prozente.

Ansonsten ist ALLES vorhanden und sämtliches "Zeuch" kann angeschlossen werden.
 
Sorry dass ich noochmal "nerve" . aber sieht imoment so aus als würde ich den ProzessorKühler , Monitor und Tower bei Jakob und den rest bei MindFactory bestellen.D.h dann dass ich den selbst zusammenbauen muss.
Kann ich leider nicht , ist das schwer??
Denn ich möchte nichts Kaputt machen.

PS:Ist es egal welches SATA Kabel ich nehme?
 
Nein, das ist auch für einen PC-Laien durchaus nicht schwer...
Solange man sich Zeit lässt, keine Gewalt anwendet und sorgfältig ist kann nichts schiefgehen und man hat sogar Spaß dabei.
Dazu bekommt man ein maßgeschneidertes System in dem alles "mit Liebe und Sorgfalt" verbaut wurde - den Unterschied merkt man in der Tat beim Blick in einen Fertig-PC.

Auch wenn es immer mal einen gibt, der vor Hast und Ungeduld verzweifelt(mag hier niemanden ansprechen), aber den Rechner hat noch JEDER zum Laufen gebracht.

SATA-Kabel ist egal, hauptsache mit Verriegelung(ab SATAII) und mind. 20cm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?