HP ElitePad 900 für Business-Kunden vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Hewlett Packard, kurz HP, kennen die meisten hierzulande möglicherweise von ihrem Drucker oder Laptop, aber auch im Rest der Welt galt man lange als größter Hersteller für Computer. Um diese Position zu stärken hatte man sich im Sommer letzten Jahres mit einem Tablet samt eigenem Betriebssystem auf den Markt getraut, was allerdings als gescheitert anzusehen ist, nachdem alle vorhandenen Modelle zum Schleuderpreis verkauft wurden. Neben dem HP Slate 2 mit Windows 7 plant man nun aber auch den Einstieg in die Welt von Windows 8 mit dem neuen HP ElitePad 900.

HP_ElitePad_900.jpg

Bereits über die letzten Monate tauchte das geheimnisvolle Gerät ab und zu in den Medien auf, jetzt ist das ElitePad 900 mit seinem 10,1 Zoll Display samt Gorilla Glass offiziell vorgestellt worden. Das Ganze löst...

Weiterlesen: HP ElitePad 900 für Business-Kunden vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?