Internet Einwahl Probleme

New member
Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem bei meinem Laptop: Nach edem Neustart komme ich nicht mehr ins Internet.
Das Netztwerk läuft einwandfrei und ist auch verbunden (Qualität:hervorragend). Egal welche Seite ich aufrufe und egal ob ich mit Firefox (mein vorrangiger Browser) oder
mit dem IE versuche reinzukommen, es geht nicht mehr. Es kommt immer: Die Verbindung ist unterbrochen.
Wenn ich dann eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt mache gehts dann wieder.
Was ist da los? Und warum muss man jeden Tag erneut eine Systemwiederherstellung machen? Normalerweise bleibt es dann doch.
Aufgetreten ist das Problem m.E. erstmalig nach installieren des Patchs für den IE aufgrund der letzten Sicherheitslücke.
Wenn noch Angaben benötigt werden fragt bitte, ich bin kein wirklicher PC Fachmann Wie man wahrscheinlich merkt *gg*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?