PC für 211 Euro?

New member
Hallo,

Kenne mich leider nicht so gut mit PCs aus ,würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Habe bei Ebay einen Pc ersteigert und möchte wissen ob sich der Kauf gelohnt hat.
Außerdem würde ich gerne wissen ob man mit dem Pc auch neuere Spiele wie Gta4, Red Dead Redemption ,usw problemlos spielen kann?

Hier die Daten des PCs:

-Core 2 Quad Q8300 @ 2,50 GHz Prozessor
- 4 GB DDR3 RAM Arbeitsspeicher
- Arctic Cooling Freezer 13 Lüfter
- GeForce GTX 260 Grafikkarte mit 896 MB Grafikspeicher
- 500GB Festplatte
- DVD Brenner

Ohne Zubehör und Betriebssystem
Preis 211 Euro




Lg
Jana
 
GTA IV kannst du damit Problemlos auf normalen Einstellungen auf DX9 spielen. Allerdings finde ich jetzt nicht unbedingt das du ein guten "fang" gemacht hast.
 
Ich find den preis ganz okay. Aber man sollte vor dem kauf fragen :rolleyes: Gta 4 ist halt so ne sache... wenn dus uberhaupt mal zum laufen bekommst sollte es theoretisch auf mittleren bis hohen einstellungen flüssig laufen. Was red dead redemtion angeht... das gibts doch gar nicht für pc?!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?