Festplatte als CD-Laufwerk angezeigt?

New member
Hey,

ich hatte nen bösen Trojaner auf meinem PC und musste fragmentieren, hab Windows 7 Prof neu installiert und wollte meine externe Festplatte anschliessen da ich dort noch install datein draufhabe.

Leider wird die externe Festplatte nun im Arbeitsplatz nur als CD-Laufwerk (F) erkannt und ich finde einfach nicht heraus warum..

In der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung sieht es so aus:

http://s14.directupload.net/file/d/3030/8z5lm92y_png.htm

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

liebe Grüße

Mila
 
Versuch mal, in der Datenträgerverwaltung die Laufwerksbuchstaben der echten CD-Laufwerke zu ändern (z.B. auf Y:\ und Z:\) und starte den Computer neu.
Außerdem kannst du den Treiber der Festplatte im Geräte-Manager löschen und probieren, ob sich beim Neu-Erkennen das Problem löst.

Kannst du die Platte an einem anderen Computer anschließen? Wird sie dort korrekt erkannt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?