Lüfterdrehzahl nach Standyby mit RivaTuner

New member
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mit Hilfe von RivaTuner 2.24 meine GPU Lüfter auf 30% gedrosselt weil mir das Teil zu laut war. Funktioniert soweit auch wunderbar. Mir ist jedoch aufgefallen das nach dem Standby die Lüfter wieder auf 40% laufen obwohl der Haken bei Restore fan settings after suspend drin ist. Gibt es da noch irgendwo einen Haken den ich setzen muss? Geht mir ein wenig auf den Sender nach jedem Standby die Lüfterdrehzahl wieder zu senken.
Grafikkarte ist eine Palit GTX260 Sonic216SP. Neuste Nvidia Treiber sind drauf und Win7 64 Bit ist auch auf dem neusten Stand.
Danke bereits im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?