Time-Machine-Backups sollen unzuverlässig arbeiten Diskussion

Kommentare-Dealer
Unzuverlässige Backups bei Apple sorgen bei vielen Mac-Nutzern für Unmut. Die Probleme belaufen sich dabei auf Backup-Abbrüche und verlangsamte Backups. Aufgetreten seien die Fehler erstmals nach dem letzten Lion-Update. Nun stellt sich die Frage, ob ein sicherer Einsatz der neuen Version noch gewährleistet ist.

Apple-Nutzer berichten, dass seit dem letzten Update für das Apple-Betriebssystem OS X 10.7.5 Probleme mit dem Backup-Tool Time-Maschine-Backups geben soll. Die Sicherungen seien langsam und würden teilweise sogar nach einiger Zeit abbrechen, so der Eintrag...

Weiterlesen: Time-Machine-Backups sollen unzuverlässig arbeiten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?