Drucker

New member
Hy und zwar wollte ich ein Cannon Pixma iP 3000 drucker an meinem Rechner und an meinem Laptop betreiben !!was muß ich tun das es funktioniert? Lg
 
Anschließen, Treiber installieren. Den Drucker als Netzwerkdurcker einstellen. Beim anderen PC der im gleichen Netzwerk sein muss nach Netzwerkdrucker suchen und schon sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und an welchen Lap oder rechner Und von wo bekommt er deann seine Behfele Wenn er nur an einen angescloßen ist
 
Wenn du ihn an den PC anschließt den Treiber dort installierst und im Netzwerk freigibst dann muss der PC immer an sein wenn du was drucken willst. Du stellst einfach beim Laptop einen Netzwerkdrucker ein und benutzt dann ganz normal den Drucker als Standart Drucker und der sendet dann die Befehle über Netzwerk an den PC! Natürlich müssen Laptop und Rechner in einem Netzwerk sein!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?