Nächster XCOM-Titel wird angeblich ein Third-Person-Shooter Diskussion

Kommentare-Dealer
Gut, am 12. Oktober 2012 veröffentlicht 2K Games mit XCOM: Enemy Unknown sicherlich ein gutes Runden-Taktik-Spiel, Videospielfans warten jedoch vor allem auf den schon im Jahr 2010 angekündigten XCOM-Shooter. Dieser hat bereits eine lange Verschiebungsphase hinter sich, da der Shooter eigentlich schon im Handel stehen sollte, im März 2012 jedoch auf das Geschäftsjahr 2014 (31. April 2013 - 31. März 2014) verschoben wurde.

xcom_shooter-Screenshot_1.jpg

Glaubt man jetzt aktuellen Gerüchten, könnte der XCOM-Shooter nur als Download-Spiel erscheinen und noch mal überarbeitet werden. So soll laut der Website Kotaku.com das Alien-Spektakel aktuell von einem Ego- zu einem Third-Person-Shooter umgebaut werden. Passende...

Weiterlesen: Nächster XCOM-Titel wird angeblich ein Third-Person-Shooter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?