Neue Steam-Beta ermöglicht Installationen auf mehreren Laufwerken Diskussion

Kommentare-Dealer
Bald könnt ihr eurem vollen Steam-Laufwerk Lebewohl sagen, denn das Unternehmen Valve verbessert um ein Neues die Benutzerfreundlichkeit der digitalen Vertriebsplattform Steam. Wie es in einer neuen Beta-Version ermöglicht wird, können registrierte Spiele auf unterschiedlichen Laufwerken installiert werden. Damit entfällt ein möglicherweise überfüllter Hauptordner und für uns entsteht mehr Flexibilität beim Speichern.

Steam_Big_Picture_Store.png

Neben der Veröffentlichung von neuen Spielen für den PC sowie die geliebten Konsolen, spielt in den letzten Jahren Valves Online-Dienst Steam eine stetig größere Rolle und so kauften Spieleliebhaber in der letzten Zeit häufig neue...

Weiterlesen: Neue Steam-Beta ermöglicht Installationen auf mehreren Laufwerken
 
Das wurde aber echt Zeit :D Mein Ordner liegt derzeit bei 400 GB, so kann ich wenigstens ein paar Games auf die SSD auslagern. Fein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?