GeForce 8800 GTS - Grafikproblem

New member
Hallo allesammt,

Ich bin neu in diesem Forum und bräuchte ein bisschen Hilfe :)
Wie schon oben genannt habe ich die GeForce 8800 GTS und am Anfang hatte ich auch kein Problem damit. Doch in letzter Zeit, als ich verschiedene Spiele ausprobiert habe, funktionierte das Anti Aliasing nicht mehr so richtig.
Ich habe jede EInstellungen in jedem Spiel bei 16x ( wenn möglich ). Später habe ich mir auch den neusten Treiber runtergeladen. Ich habe erst einmal versucht die NVidia EInstellungen auf Max zu setzen. Doch schon bei den NVidia Systemsteuerungen sind bei Höchste Qualität wenige Kanten zu sehen. Dann habe ich die Option versucht: Fortgeschrittene 3D-Bildeinstellungen verwenden, und sie auch auf Max gesetzt. Am Ende habe ich die Option versucht: Die 3D-Anwendung entscheiden lassen. Leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Viele Grüße...​
 
Das Problem liegt darin, dass ich auf höchste Anti Aliasing gestellt habe und trozdem Kanten zu sehen sind. Aus weiter entfernung extrem.​
 
Jo ein paar Screenshots wäre hilfreich! Hast du die 320MB Version oder die 640 MB? Von der 320MB Version hab ich schon öffters von Problemen gehört. Allerdings keine die mit den Antialasing zu tun haben. Die 320MB Version hat Speicherprobleme...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?