Easybox 803 mit dem Firefox 15 reinkommen und bedienen?

New member
wie komme ich mit dem firefox 15 in die vodafone easybox?? mit dem ie und chrom kein prob.
finde einfach nix passendes im www.
naja,bin kein spezi
 
du brauchst doch nur easy.box oder 192.168.2.1 im browser eingeben und schon solte sich das webinterface von der easybox öffnen
 
Es gibt ja meist zwei Möglichkeiten, die eine ist eben die Eingabe der IP und die andere ist im Browser "easy.box" einzugeben. Oder kommst du auf die Seite, kannst dich aber nicht einloggen?
 
ich kann mich mit firefox nicht einloggen,die anmeldemaske bekomme ich ja ich benutze die standarddaten.mit den anderen browsern klappt es ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch. Versuch mal folgendes: unter Einstellungen - Erweitert - Allgemein "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte" das Häkchen wegmachen.
Habe es nichtmehr genau im Kopf wo genau die Einstellung ist, da ich jetzt Chrome nutze.

Wollte damals die Daten aus der Easybox auslesen und habe auch dumm geschaut, als ich mit Firefox nicht auf die Benutzeroberfläche kam.
Mit dem Wechsel zu einer Fritz!Box hat sich das Thema bei mir aber sowieso erledigt ;)

MfG Chris
 
VOLLTREFFER ICH DANKE DIR. nur im neuen firefox findet man das jetzt unter Datenschutz von mir aus könnt ihr das jetzt hier schliessen. DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?