Suche einen neuen Gaming-PC

New member
Hallo zusammen,

2009 hatte ich schon einmal eure Hilfe in Anspruch genommen und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Leider hat der PC zwischenzeilich das zeitliche gesegnet. Da ich immer noch in Sachen PC zusammenstellen etc. pp. keine Ahnung habe benötige ich wieder eure Hilfe.
Ich brauche wieder einen komplett neuen PC (ohne Bildschirm) fürs zocken.
Meine Preisgrenze sind 1000€.

Vielen Dank für eure Mühen.

Der Ahnungslose (Balendil):D
 
"Komplett" = inkl. Maus, Tastatur und Windows? Bitteschön:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

1 x
1 x
1 x

Summe: 934,69€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei).

Ein insgesamt sehr hochwertiges, gut und zugleich leise gekühltes, kompaktes Power-System, dem kein aktuelles Spiel irgendwelche Probleme bereiten kann. Durch die SSD ist's obendrein auch im Alltag sehr flink dabei...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?