Neuer PC - kein Internet

New member
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir einen pc aus dem pc beratungsguide gekauft, habe nun Windows ausgespielt und mein LAN Kabel angeschlossen, jedoch werden überhaupt keine Verbindungen angezeigt, egal ob LAN oder WLAN, was könnte die Ursache sein?

MfG Oonex
 
Nach der Windows Installation bitte den aktuellen Treiber für Chipsatz, Audio, Netzwerk/Lan, USB3.0 von der Herstellerhomepage des Boardes laden und installieren.

Für die Grafikkarte auch bitte den Aktuellsten treiber laden und installieren.
 
Du bist witzig. :D
Wenn's Internet nicht geht, ins Internet gehen und den Treiber saugen, um das Problem zu lösen...
 
ja sorry :D, wollte eigendlich schreiben, das es besser ist die aktuellen Treiber aus dem Internet zu nehmen, als die von CD.

Ok wenn das Inet nicht geht bitte die von Cd nehmen
 
Danke für die Antworten, ist mir dann auch aufgefallen, dass ich das noch nicht gemacht habe!:p


Trotzdem noch mal ein Danke für die schnellen Antworten!

MfG Oonex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?