Battlefield 3: Armored Kill im Kurztest Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit Back to Karkand und Close Quarters wurde Battlefield 3 bereits zwei mal in seinem Umfang erweitert. Seit wenigen Tagen ist die dritte Erweiterung, der DLC Armored Kill nicht nur für Premium-Nutzer sondern auch für alle Anderen verfügbar. Wir haben uns diese Erweiterung, die immerhin fast ein Jahr nach dem eigentlichen Spiel erschienen ist, angesehen. Welche Stärken und Schwächen Armored Kill hat und ob sich der Kauf des Pakets lohnt, wenn man kein Premium-Nutzer ist, erfahrt ihr in unserem Kurztest.

bf3_ak_screen2_panzerfahrt_auf_grassmap_klein.jpg

Wie bereits angedeutet wurde, ist Armored Kill für alle Premium-Kunden sowie Käufer der Premium Edition automatisch gekauft. Alle, die auf diese Komplettpakete verzichtet haben, können den DLC aber auch einzeln erwerben und herunterladen. Für den...

Weiterlesen: Battlefield 3: Armored Kill im Kurztest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?