NVIDIA Grafiktreiber Problem

New member
Hey Community

Ich hab ein richtiges Problem. Nun wenn ich Spiele spiele dann sind immer so schwarze Streifen und die gehen nur weg wenn ich strg+alt+entf drücke und dann wieder ins Spiel umschalte sind die Streifen für eine kurze weg aber dann kommen sie wieder. Ich habe alle Treiber für meine Grafikkarte (nVidia GeForce GT630M) ausprobiert. Aber es ist bei allen so.
Ich weis jetzt nichts mehr was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) .


Meine Systemeigenschaften:
Windows 8 64 bit
Intel Core i5-2450M CPU 2.50GHz
NVIDIA GeForce GT 630M
8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
500 GB Festplatten Speicher

mfg
GooglePlayer77
 
Outch.

Sind die Grafikfehler direkt beim Start vom Spiel oder erst nach einer weile?
Scheint als würde der GDDR zu heiß.
 
Eigentlich wird er gar nicht so heiß.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja und das ist eigentlich erst vor 2 Tagen so passiert mit den Streifen. Davor hatte ich einen Treiber installiert wo ich den Laptop noch neu hatte und da war alles Perfekt jedes Spiel lief flüssig. Nur danach wollte ich mal den Treiber updaten und dann hat es angefangen und dann wusste ich halt nicht mehr wie ich den Treiber wieder finde und hab es nicht geschafft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: und CPU ist ca. zwischen 30 und 50 Prozent überlastet


Moment mal !
Du hast nen Laptop und die CPU übertaktet ? Und das auch noch um ca. 50% ?
Dann mach das mal schnell wieder rückgängig.
An Laptops darf man gar nix übertakten !

Kein Wunder das der 'rumspinnt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?