Grafikkarte in 2ten PCIe Slot verwenden?

New member
Hallo,

Wenn ich meine GTX 8000 in den 2ten PCIe 16x (Mainboard Foxconn C51XEM2AA 590SLI) stecke und den ersten Slot frei lasse kriege ich die Fehlermeldung das wenn ich nur eine Grafikkarte nutze ich sie im ersten Slot platzieren muss.

Ich würde die Graka gerne im 2ten Slot platzieren da ich eine kürzere Kabelverbindung hätte und die Graka nicht genau über dem aktiv Kühler des Mainboards liegen würde.

Weis irgendjemand vielleicht obs ne Möglichkeit gibt die Karte im 2ten Slot zu betreiben.

Gruß Crazyjoda
 
Da müsstest du mal im BIOS gucken, ob es eine Möglichkeit gibt, den zweiten PCIe Slot als primären zu nutzen...
Ich kenne mich mit den NForce Chipsätzen nicht so aus, aber womöglich sind die von vornherein als primär bzw. sekundär codiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?