F1 2012 – die Königsklasse des Motorsports im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Lange Zeit gab es kein Formel-1-Spiel für den PC. Seit September 2010 können Fans der Königsklasse wieder in den Genuss eines Formel-1-Rennspiels kommen. Nachdem Codemasters sich 2008 die Rechte an der Formel 1 gesichert hat, erschien im September 2010 das erste Spiel der Formel 1 seit fast einem Jahrzehnt: F1 2010. Ein Jahr später folgte F1 2011, über das wir damals ausführlich berichteten. Das Spiel erhielt abermals sehr positive Resonanz. PCMasters zeichnete F1 2011 mit einer Bewertung von satten 87 Prozent aus. Ob F1 2012 den Maßstab für die kommenden Jahre noch höher setzen kann?

klein_F1_2012_MenueMcLaren_gr.jpg

Fakt ist: Wer F1 2012 online spielen will muss in Steam angemeldet sein. Das ist gleichzeitig die erste große Neuerung. Während man zu Beginn noch auf das inzwischen veraltete Games for Windows Live (GfWL) gesetzt...

Weiterlesen: F1 2012 – die Königsklasse des Motorsports im Test
 
Bei mir stürzt das Spiel leider immer ab wegen einem Anzeigefehler von Nvidia.. -.-
Das Spiel müsste doch locker mit nem i5 2500k und ner gtx 570 laufen -.-

kennt jemand eine lösung für das Problem?
 
Wenn noch nicht geschehen, dann könnte es helfen die neuen Updates herunterzuladen. Könnte aber auch sein, dass die beiden Patches das Problem erst verursachen. Schauen ob die neuesten Treiber installiert sind. Wenn weiterhin kein Erfolg in Sicht ist, dann F1 2012-Ordner in Dokumente absichern, Spiel komplett deinstallieren (eventuell mit CCleaner die Registry bereinigen) und nochmal neuinstallieren. Sollte auch das nicht helfen, dann einfach mal an den Codemasters Support werden, die Antworten meistens relativ zügig.
 
Ich werds mir wohl demnächst für PS3 kaufen, den wird schön mit Lenkrad gezockt.
 
Solangsam überlege ich mir auch, ob ein Lenkrad nicht passend für so ein Spiel wäre :)

Nur das G27 gibts noch immer nicht unter 200 € :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?