Gamer PC + Bildschirm möglich???

New member
Also mein Budget liegt bei MAXIMAL 500Euro.
Der PC brauch keine gute Grafikkarte da ich zu Weihnachten ne gute bekomme aber sie sollte für Minecraft
und CS Go reichen.
Wenn ich die neue Grafik habe sollte der PC aber GTA IV und sowas schaffen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Also mein Budget liegt bei MAXIMAL 500Euro.
Der PC brauch keine gute Grafikkarte da ich zu Weihnachten ne gute bekomme aber sie sollte für Minecraft
und CS Go reichen.
Wenn ich die neue Grafik habe sollte der PC aber GTA IV und sowas schaffen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Und wie viel Geld ist fuer die Grafikkarte drin am Weihnachten ? Dann koennen wir dir das System so zusammen stellen, dass die Karte dann auch preislich gut reinpasst.
 
Danke erstmal um zu antworten musste ich mich ja registrieren.
Also ich denke mal an Weihnachten sind so 300 drin aber naja das is ja erstmal egal.
Bisdahin bräuchte ich aber ne relativ gute mit der ich das übliche machen kann (CS und Minecraft usw)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?