Laptop startet extrem langsam

New member
Hallo,

der Laptop meiner Freundin startet aktuell extrem langsam. Es dauert mindestens 5 Minuten bis Windows 7 gestartet ist.Wenn der PC hochgefahren ist lassen sich keine Programme starten. Der Taskmanager reagiert ebenfalls nicht.

Auch im abgesicherten Modus dauert das hochfahren mindestens 5 Minuten. Ich habe bereits Malwarebytes und hijackthis im abgesicherten Modus ausgeführt.

Malwarebytes lief problemlos durch und zeigte an das das System sauber ist. Das Hijack this logfile war ebenfall sauber.

Hat eventuell jemand eine Idee woran es liegt?

Falls ihr weitere Daten braucht oder logfiles sagt bescheid.
 
Könnte an einer defekten Festplatte, Ram oder beschädigtem System liegen.

auch mal über die msconfig oder Ccleaner die nicht benötigten Autostart-Programme entfernen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?