PC Dirt 3 kein Vollbild???

New member
Hallo Leute,

Ich habe seit kurzem Dirt 3 das ich eben installiert habe. das Problem ist das das Spiel immer im Fenstermodus Startet, sobald Ich dann das Fenster Maxiemiere habe Ich zwar ein Vollbild aber ich hab dann unten immer noch die Taskleiste und oben auch noch diese Fensterleiste. Da dieses ganz gewaltig nervt wollte Ich hier mal nach einer lösung des Problems fragen. Ich koinnte dies nioch nicht mal mithilfe von 3DAnalyze lösen.

Also bitte Hilf mir jemand.

Danke schonmal im Vorraus

Freak90KER
 
Cool funktonirt einwandfrei, Kann ich das dann auch irgendwie speichern oder muss ich das jedes mal neu machen.

Gruß Freak90KER
 
sollte beim nächsten start eigentlich wieder vollbild sein. müßte es sich merken! ;)

ansonsten solltest du mal die einstellungen konntrollieren. :D
 
hab ich schon gemacht, der startet wieder im fenstermodus, is aber nich schlimm. ich hab jetzt sdchonwieder dsas nüächste problem, Ich willk mich mit meinem windows live account an um meine spielstände und so zu speuichern, da erzählt mir das spiel jedes mal nachdem ich die seriennummer eingegeben habe das angeblich meine email oder das passwort nicht korrekt ist, aber aufm desktop kann ich mich ohne weiteres bei windows live anmelden. Ich hab mir daraufhin n neuen account gemacht, mit dem isses genau das gleiche. dann hab ich probiert mir einen offlineaccount zu machen, da erzählt mir dann das game ich muss in windows live angemeldet sein um ein profil erstellen zu können. Jetzt habe ich bei gamesload.de angerufen um da mal nachzufragen was das soll, jetzt erzählen die mir das ich mich an den hersteller wenden soll. Ich shcaue also im netz nach, finde einige telefonnummern von codemasters, rufe da an. nummer nicht vergeben. Das heißt ich hab jertzt 40Euro fpür ein Spiel rausgeschmissen für das scheinbar kein Support besteht und das zudem noch nichtmal läuft.

Jetzt wäre hilfe sehr gut.

Danke schonmal im Vorraus

Freak90KER
 
hm, da bin ich jetzt etwas überfragt. ich hab es umsonst über steam bekommen und keine probleme mit dem livekonto.

evtl. hilft eine neuinstallation! von beidem. ;)
 
naja, hilft leider auch nicht ich hab das ganze bestimmt schon fünf oder sechs mal neu installiert, dazwischen waren sogar zwei komplett neuafsetzungen des gesammten systems.

Ich hab jetzt mal bei gamesload angerufen, die haben mich an den support verwiesen. nun hoffe ich mal nach der sehr langen E-Mail das da bald mal was getan wird um das Game zum laufen zu bringen. Das Spiel istbis jetzt nichts anderes als ein 40euro teurer Speicherfresser.

Trotzdem danke für deine bemühungen.


P.S. das beste ist zudem das GTA IV und alle anderen Windows Live games ohne weiteres laufen.
 
Das mit dem Windows Live hat bei mir am Anfang auch nicht so wollen, ging dann aber dennoch. Weiß leider nicht mehr genau, was ich gemacht habe, ist ja schon recht lang her...Also nicht verzagen.

Btw. 40€!!??
 
oha, das is mies. ich kaufe meine games bei gamesload.de da habich für Dirt3 39 Euro und n paar cent hingelegt. Naja dafür kann ich ja das gekaufte game auch spätestens ne halbe stunde nach kauf zocken und muss nicht auf DHL oder sonstwas warten.

Trotzdem stört mich das Dirt 3 im moment nicht läuft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?