Angespielt: ZombiU als neues Horror-Survival Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie viele andere Produkte von Nintendo war auch die Wii sehr erfolgreich, was man wohl vor allem auf den verhältnismäßig niedrigen Preis und die Zielgruppe zurückführen kann, da man viele Familienspiele und dafür weniger Shooter im Angebot hatte. Nachdem mit Resident Evil ein Zombie Shooter auf die Wii gebracht wurde folgt nun mit ZombiU der nächste Survival-Horror-Shooter, dieses Mal aus dem Hause Ubisoft und für die neue Nintendo Konsole.

ZombiU_Berlin.jpg

Schon kurz nach Beginn des Spiels wird klar, dass es sich hier nicht um einen Left 4 Dead Abklatsch handelt, bei dem man wild durch die Gegend ballert, sondern eher eine gewisse Ähnlichkeit zu Dead...

Weiterlesen: Angespielt: ZombiU als neues Horror-Survival
 
Irgendwie klingt das Spiel sehr viel versprechend, die neuen Funktionen wirken im ersten Augenblick auch cool, bis auf das komische Hacking....kann man hoffentlich auch Koop-Spiele starten, da sowas am besten zu 2. oder 3. spielbar ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?