Angespielt: Assassin's Creed 3 mit neuem Kampfsystem Diskussion

Kommentare-Dealer
Knapp fünf Jahre ist es bereits her, dass wir erstmals mit dem Animus in die Welt der Assassinen entführt wurden und als Altaïr Ibn-La'Ahad über die Dächer der Städte im nahen Osten sprangen. Mittlerweile steht zwar der fünfte Teil, aber so gesehen erst das dritte Kapitel an, das uns die Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs mit dem Halb-Indianer Connor etwas näher bringt.

Assassins_Creed_3_Berlin2.jpg

Auf dem Fantastic-Christmas-Event von Ubisoft gab es dieses Jahr neben der PlayStation Vita Version "Assassin's Creed 3: Liberation" auch die Konsolen Version auf einer PlayStation 3 zum Anspielen. In der sechsten DNA-Sequenz konnten wir uns...

Weiterlesen: Angespielt: Assassin's Creed 3 mit neuem Kampfsystem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?