Angespielt: Far Cry 3 Open World & Neues zum Intro Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf dem diesjährigen Ubisoft Fantastic-Christmas-Event waren neben den aktuellen Titeln für den kommenden Wii U Start auch andere heiß ersehnte Spiele mit dabei, zum Beispiel die Fortsetzung der erfolgreichen Shooter-Reihe Far Cry. Bereits zur diesjährigen Gamescom hatten wir Ubisoft einen Besuch abgestattet, allerdings gab es dort lediglich ein kurzes Multiplayer-Gefecht und anschließend eine Mission zu spielen.

Far_Cry_3_Messerwerfen.jpg

Gänzlich neu war allerdings das komplette Intro zum neuen Tropen-Shooter. Das Szenario war bereits eine Weile bekannt - eine Gruppe Jugendlicher macht Urlaub in Südostasien, feiert und beschließt eines Tages mit Fallschirmen über einer geheimnisvollen...

Weiterlesen: Angespielt: Far Cry 3 Open World & Neues zum Intro
 
Ich freu mich da echt so sehr drauf... hab schon Far Cry 2 damals regelrecht aufgefressen :D Dazu noch dieser verrückte... das könnte echt genial werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?